Responsive Joomla Templates by BlueHost Coupon

#gemeinsamfuerdenSport-Spendenaktion von Sportdeutschland.TV

         
In Zeiten von Corona steht neben der Gesundheit aller auch die wirtschaftliche Existenz von Vereinen auf dem Spiel. Gründe: fehlende Ticketeinnahmen, drohender Ausfall von Sponsoren-Geldern, ausbleibende Events, fehlende Catering-Einnahmen und vieles mehr. Sportdeutschland.TV will zusammen mit YouSport die Gemeinschaft aller Beteiligten nutzen und für Vereine Gelder sammeln. Dafür haben sie ihre #gemeinsamfuerdenSport-Kampagne ins Leben gerufen.

#gemeinsamfuerdenSport - TTG Bingen/Münster-Sarmsheim

Auch wir sind durch die Corona-Krise betroffen. Wir würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen und das wir uns bald in der Saison 2020-2021 in Bingen gesund wiedersehen!
Eure Binger Mädels                                          (Foto: privat)
Unterstütze TTG Bingen/Münster-Sarmsheim mit deiner Spende: https://sportdeutschland.tv/tischtennis/gemeinsamfuerdensport-ttg-bingen-muenster-sarmsheim