Responsive Joomla Templates by BlueHost Coupon

Saisonbeginn der TTG-Damen in eine außergewöhnliche Spielzeit 2020/2021

  (Foto: Rainer Oppenheimer)
Zum ersten Heimspiel erwarten wir am Sonntag 11.10.2020 um 14:00 Uhr, in unserer altbewährten Spielstätte, Sporthalle der Grundschule "Am Mäuseturm", Herterstraße 35, 55411 Bingerbrück, gleich einmal einen der zwei Topfavoriten der 1. Liga. Das Team des SV DJK Kolbermoor hat sich nochmals verstärkt und hat mit Yu Fu (POR/WRL-Nr. 55), Lily Zhang (USA/WRL-Nr. 27), Kristin Lang (Deutsche RL.-Nr. 6), Yuan Wan (Deutsche RL.-Nr. 13), Krisztina Toth (HUN) und Svetlana Ganina (RUS) eine internationale, spielstarke Mannschaft zusammen. Somit dürfen sich die Zuschauer und Fans auf spannende Spiele und hochklassigen Tischtennissport freuen. Die Spielerinnen beider Teams fiebern dem Match entgegen, da sie endlich wieder Wettkämpfe nach 7 Monaten spielen dürfen.
Auch der Heimverein hat in dieser Zeit seine "Hausaufgaben" gemacht, ein gutes Hygienekonzept erstellt und alle notwendigen Hilfsmittel besorgt.
Nach der Partie werden wir noch eine Ehrung von Yuan Wan (wechselte in der "Corona Pause" nach Kolbermoor) vornehmen, die 6-Jahre lang sich bei der TTG toll entwickelt hat und einige Erfolge mit dem Team feiern konnte.
Das ganze Team der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim Damen-Bundesliga würden sich sehr über ein Wiedersehen zum Saisonauftakt sehr freuen und auf die Unterstützung der treuen Fans!